Ich habe vor einiger Zeit mal wieder ein kleines Testpaket von BPS erhalten, darin enthalten waren ein Stamper, ein Pinselset, eine Stampingplatte und ein paar  Steinchen und Applikationen.

IMG_6067

Fangen wir mit dem Stamper an, der taugt leider gar nichts, entweder bin ich zu doof oder der Stamper ist doof, denn er nimmt entweder gar nichts auf oder nicht das ganze Muster, wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Im Vergleich dazu mein alter Stamper.

IMG_6016

IMG_6017

IMG_6018

Die Platte musste ich natürlich haben, hallo da sind Einhörner drauf 😄 Ich hab sie dann auch nicht nur an mir getestet sondern auch an meiner Familie 😉 Dabei sind auch die Pinsel für das Reversestamping zum Einsatz gekommen und sie sind 1a 😊 Sie lassen sich auch wunderbar säubern und werden nicht so wahnsinnig hart wie es bei anderen Pinseln oft der Fall ist.

Die Pinsel findet ihr hier
Und die Platte gibt’s hier

IMG_6021

IMG_6022

IMG_2515

IMG_2519

IMG_2520

Zuletzt noch die verschiedenen Steinchen, ich hatte so etwas noch nie und deshalb wurde es Zeit so etwas mal auszuprobieren 👍🏻

IMG_6068IMG_6069

Die Steinchen habe ich mal auf verschiedene Arten auf die Nägel gebracht, mit den Fingern ließen sie sich gar nicht aufnehmen, mit Pinzette und so einem Stift der extra dafür ist (ich weiß gerade nicht wie man das nennt 😄) klappt das ganze gut und die Steinchen lassen sich gut auf den Nägeln platzieren. Mit Topcoat halten die Steinchen auch so einiges aus.

Die Glitzersteinchen findet ihr hier

Und die goldenen Steinchen findet ihr hier

IMG_6166

IMG_6730

Insgesamt fand ich alle Produkte wieder sehr gut, außer den Stamper, der sich für mich als Nullnummer rausgestellt hat. Mit dem Rest bin ich sehr zufrieden.

