Vor einer ganzen Weile habe ich wieder ein paar PR Samples vom Born Pretty Store, getestet hab ich sie schon vor einer gefühlten Ewigkeit, aber ich hatte einfach keine Zeit für einen Blogbeitrag, aber besser spät als nie 😀 Deshalb gibt’s jetzt im Februar Schneeflocken und Halloween zu sehen 😀

Alle Stampings habe ich mit diesem Stempel gemacht und es ist bisher defintitv der Beste, den ich besitze. Er ist wunderbar klebrig und jede feine Linie lässt sich wunderbar übertragen. Das einzige Problem ist, dass man nicht sieht wo man das Muster auflegt, da es eben kein klarer Stempel ist.

img_7393

Die Stampingplatten findet ihr hier,(die Weihnachtsplatte), hier, (die Halloweenplatte) und hier (die Mandalaplatte). Auch hier kann ich wieder nicht meckern. Alle Muster ließen sich problemlos auf den Stempel und dann auch auf den Nagel übertragen. Oft gibt es ja Probleme mit schlecht ausgefrästen Platten, das hatte ich hier aber nicht. Ich hab schon einige Platten aus dem Shop, hier bekommt man für kleines Geld eine tolle Vielfalt an Designs und Mustern. Ich habe extra verschiedene Muster auf die Nägel gebracht, damit ihr ein paar Designs betrachten könnt und einen kleinen Eindruck von den Platten bekommt.

img_7389

img_7382

img_7387

Wie immer gibt es überhaupt nichts zu meckern und ich kann euch alle Produkte nur empfehlen. Mit meinem Rabatt Code: KKFW10 gibt’s 10% Rabatt auf nicht reduzierte Ware.

