Vor ein paar Wochen kam auch wieder ein wunderbares Testpaket von Nur besten.de bei mir an, enthalten waren diese tollen Produkte, die ihr auf dem Bild seht. Ich habe diese Produkte ausgiebig für euch getestet und kann euch jetzt berichten, was ich davon halte 🙂

img_6977

Als erstes seht ihr den wunderschönen Holo-Lack in Pink, den ich mir ausgesucht habe. Er ließ sich wunderbar auftragen und hat in 2 Schichten gedeckt. Ich habe ihn hier aber am kleinen Finger auf einer schwarzen Base lackiert um auszutesten wie er dann wirkt, auch hier habe ich 2 Schichten lackiert. Auch hier kommt der Effekt genauso gut raus, wie ohne die schwarze Base. Ich finde den Lack wirklich wahnsinnig schön und kann ihn euch nur empfehlen hier.

img_7093

Die beiden Platten, die ich mir ausgesucht hatte, waren gerade ganz neu im Shop als ich sie mir ausgesucht habe und daas reizt einen natürlich noch mehr 😉 Die eine Platte hat geometrische Formen als Thema, die andere dreht sich eher um Pflanzen. Beide gefielen mir einfach sehr gut und deshalb durften sie mit (obowhl ich schon gefühlt tausende Platten mit Blumenthema besitze :D)

Bei beiden Platten lässt sich das Motiv wunderbar mit dem Stempel aufnehmen und auf den Nagel übertragen, auch feinere Linien sind da kein Problem. Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich die Platten aus dem Shop wirklich sehr gut finde. Das hat sich auch hier wieder bestätigt. Und sie lassen sich auch wunderbar säubern, ohne das groß Rückstände in den feinsten Rillen zurückbleiben 🙂 Die beiden Platten findet ihr hier und hier.

Außerdem habe ich mir ein Set aus 5 verschiedenen Water Decals ausgesucht, in denen jeweils immer 2 verschiedene Muster enthalten sind. Die Water Decals lassen sich wunderbar von der Folie und dem Papier lösen und ohne, dass sie aneinander kleben auf den Finger bringen. Die Designs gefallen mir auch alle sehr gut und lassen sich prima kombinieren. Das Set mit den Decals findet ihr hier.

Ich finde die Produkte wieder alle sehr gut und bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Bisher war ich noch nie enttäuscht von Produkten aus dem Nur besten.de Shop. Ihr könnt immer noch gerne meinen 10% Rabatt Code für eure Bestellung verwenden:KKLL10

