Hallo ihr Lieben, ich hatte ja schon angekündigt, dass es noch einen Extrapost für die restlichen Water Decals aus meinem Testpaket geben würde. Ich hatte mir ein Set mit 10 verschieden Pakete Decals ausgesucht, in denen jeweils 2 verschiedene Designs zu finden sind. Meistens sind die Decals schon so zugeschnitten, das man nur noch den passenden für den jeweilige Finger rausschneiden muss.

img_6802

Die Decals lassen sich super leicht vom Papier lösen, das ganze geht recht fix und sie lassen sich auch ohne Probleme auf den Finger bringen. Ich habe auch bei jedem Decal eine Base darunter gepinsel, da die Decals meistens durchsichtig sind. Ich finde so hat man schnell und ohne großen Aufwand trotzdem ein tolles und besonderes Design auf den Nägeln. Das Set findet ihr hier.

Außerdem habe ich mir noch ein paar kleine Blümchen ausgesucht, die wie ich finde wunderschön aussehen, ein bisschen wie auf chinesischem Prozellan 🙂 Man kann sie ein bisschen übereinander legen, so wie ich das beim Ringfinger gemacht habe, oder aber einfach nebeneinander platzieren. Ich finde es sieht defintiv besonders und sehr hübsch aus.

img_6972

Man kann die Decals natürlich auch nur für Akzentnägel nutzen, so sieht das ganze dann noch etwas edler aus. Auch diese hier ließen sich wunderbar auf den Nagel platzieren, ohne dass sie in irgendeiner Form aneinander geklebt hätten. Die schönen Blümchen-Decals findet ihr hier.

img_6974

Last but not least hatte ich mir dann noch diese Indianer-Decals, Azteken-Decals oder wie man sie sonst bezeichnen soll, ausgesucht. Sie lassen sich wunderbar miteinander kombinieren und man weiß gar nicht welche Kombination man zuerst ausprobieren soll 😀 Auch hier ließ sich alles faltenfrei anbringen. Diese Decals findet ihr hier.

img_7050

Ich hoffe euch gefallen die Decals alle genauso gut wie mir 🙂
Wenn ihr im Shop vorbei schauen wollt, denkt doch an meinen 10% Rabatt Code, der auf alle NICHT reduzierten Artikel gilt: KKFW10

