Hallo ihr Lieben! Vor ein paar Tagen oder Wochen, ich weiß es leider nicht genau, da mein Nachbar mal wieder so freundlich war, mir das Paket erst jetzt zu bringen, habe ich ein Paket zum Update des Sortiments von essence bekommen, in dem ein paar schöne Teile enthalten sind.

img_6764

Wie immer, schaue ich mir zuerst natürlich die Nagellacke an 😀 Gossip Girl ist ein schöner Grauton, der schon in einer Schicht sehr gut deckt. Ich habe aber wie immer 2 Schichten benutzt. Der Lack lässt sich problemlos auftragen und ist wirklich ein hübscher Ton für den Herbst. Ich habe natürlich auch direkt den schnelltrocknenden Überlack verwendet, der auch relativ gut funktioniert hat.

img_6729

Der zweite Lack im Paket ist ein schönes beeriges Rot mit dem Namen more than a feeling, welcher ebenfalls in einer Schicht schon sehr gut deckt. Auch hier habe ich aber 2 lackiert 😉 Leider war der Pinsel ein bisschen verschnitten, so dass ich mir die Nagelhaut das ein oder ander mal etwas angepinselt habe. Und rot lässt sich ja bekanntlich beim Clean-Up nicht so toll entfernen. Das war aber auch das einzige, was mich an dem Lack gestört hat – er ist wirklich sehr schön und ist absolut perfekt für den Herbst! Auch hier hab ich wieder den Topcoat benutzt, der im Paket dabei war. Hier hat er leider die Farbe teilweise wieder abgezogen und der Pinsel war danach komplett rot. Das finde ich ein wenig schade.

img_6738

Mein absoluter Favorit aus dem Paket ist definitiv der Lippenstift make some noise! Ein wunderschöner Farbton finde ich. Dieser Lippenstift ist quasi in einem auch noch ein Lipliner und man kann ihn wunderbar präzise auftragen. Er hat eine super Deckkraft und fühlt sich auf den Lippen gut an. Wie lange er hält hab ich noch nicht wirklich getestet, Essen und Trinken hält er einigermaßen gut aus, ich habe ihn gestern nämlich schon ausgeführt 😀 Ich kann ihn euch wirklich nur wärmstens empfehlen.

Außerdem war noch ein matter Lipgloss im Paket enthalten, auch diesen finde ich vom Farbton her wunderschön – Girl of Today hat auch eine gute Deckkraft und lässt sich wunderbar auftragen. Trozt des matten Finishes bekommt man keine trockenen Lippen und das Tragegefühl ist sehr angenehm. Auch dieses Produkt kann ich euch empfehlen 🙂

Das nächste Produkt ist ein Eyeliner Pen, der eine Runde Spitze hat, mit der man kleine Punkte zeichnen kann, aber auch feine Linien. Hm, okay, die Realität sah bei mir leider anders aus. Ich habe nur ein sehr unsauberes und nicht besonders schönes Ergebnis erzielt.

Dann hätten wir noch eine False Lashes Mascara, die in meinen Augen wirklich gute Dienste leistet. Mit der Bürste lassen sich die Wimpern schön trennen und jedes einzelen Haar wird mit Farbe bedeckt. Mir gefällt das Ergebnis wirlich sehr gut. Ein Long-lasting Compact Make-Up, das mir leider nicht so zusagt. Es deckt nicht wirklich und stinkt unheimlich, oder der Schwamm der dabei ist stinkt, ich weiß es nicht so genau 😀 Und last but not least war noch ein Countouring Eyeshadow Set Mauve meets Marshmallows im Paket enthalten. Das habe ich an den Augen noch nicht getestet, aber es gibt genug Farbe ab.

Als Fazit kann man also ganz klar sagen, die Lippen- und Nagellprodukte sind absolut top und empfehlenswert. Ich werde mir das neue Sortiment wohl nochmal genauer ansehen 🙂

