Hallo ihr, ich schicke euch den nächsten Beitrag mal gleich hinterher, da ich noch ein Produkt aus dem Born Pretty Store für euch habe- einen losen Holo Glitzer.

IMG_6515

Anfangs wollte der nicht so wie ich, ein Bild davon erspare ich euch lieber 😀 Ich hab den Glitzer mit dem kleinen Applikator verteilen wollen, aber eigentlich hat er den Glitzer nur hin und her geschoben. Dann hab ich versucht den Finger einfach in das Döschen zu tunken, da hat man aber nautürlich keine Kontrolle darüber, wo der Glitzer landet und naja, schön ist anders 😀 Man hat dann halt quasi ein bisschen Glitzer an der Fingerspitze, der Rest bekommt nichts ab. Also dachte ich das kann doch nicht sein, und hab es nochmal versucht. Und siehe da, wenn man den Glitzer einfach fest mit dem Applikator auf den Nagel drückt, dann hält das Ganze auf dem Nagel und man schiebt nichts mehr hin und her.

IMG_6528

IMG_6529

Mir gefällt das Ergebnis eigentlich ganz gut, ist aber eher was für einen Akzentnagel, als das man alle Nägel damit bearbeitet. Zumindest für mich. Finde es aber eine wirkich tolle Idee.

Kaufen könnt ihr den tollen Glitzer hier -> KLICK 😉

Und denkt an meinen 10%-Rabatt Code, der auf alle NICHT reduzierten Artikel gilt: KKFW10

