Zusammen mit Essiedeutschland suchen Lotte und Tine unseren liebsten Essie und da war sofort klar, welchen meiner vielen Essies ich euch dafür zeigen muss 😀 Wicked war mein erster Essie, der nur eingezogen ist, weil meine beste Freundin damals meinte, wenn schon Nagellack, dann was hochwertiges 😀 An dieser Stelle Danke dafür, sie ist somit nämlich Schuld an der dann folgenden Sucht 😉

Wicked ist einfach ein Lack der für mich immer geht, wenn ich mal nicht weiß was ich lackieren soll, dann greife ich auf diese wunderbare Farbe zurück. Ich liebe dieses dunkle Rot, und der Lack gehört defintiv zu meinen meistlackierten, deswegen ist das Fläschchen auch schon relativ leer. Gut, dass dieser wunderbare Lack im Standardsortiment ist 🙂

IMG_5529

Der Lack lässt sich wunderbar lackieren und deckt in 2 Schichten perfekt. Auch die Trockenzeit ist super, in wenigen Minuten ist der Lack absolut stoßfest. Ich liebe diese Farbe einfach, ich kann es nicht oft genug sagen 😀 Die Haltbarkeit ist auch super, wie man es von Essie gewohnt ist hält der Lack einige Tage ohne größere Tipwear aus 🙂

IMG_5530

Meine Liebe zum Nagellack fing mit Dunkelrot an, ich habe früher nur dunkeltrote Nägel getragen, bis ich irgendwann mal eine andere Farbe getestet habe 😀 Daher wird das für mich vermutlich immer die eine klassische Farbe bleiben, die man zu jedem Anlass tragen kann 😉

IMG_5532

Welcher ist euer liebster Essie? Bzw. generell liebster Lack, der einfach immer geht?

Ich bin jetzt übrigens auch bei Bloglovin zu finden, also folgt mir dort gerne 🙂

Follow my blog with Bloglovin

Advertisements